Unser Gästebuch

Schön, dass Sie hier sind. Wir freuen uns über ihre Nachricht, Bewertung, Kritik oder Anregungen.

Kommentare: 3
  • #3

    Klaus Kolb (Freitag, 21 August 2020 23:16)

    Die Alte Villa Plön ist ein sehr detailverliebt renoviertes Gebäude, das seinen ursprünglichen Charme voll behalten hat. Wir hatten die Wohnung 3 mit einer riesigen Terrasse und einem gigantischen Ausblick auf den Schönsee.
    Die Wohnung ist tipptopp sauber und so geschmackvoll eingerichtet, dass man den Eindruck hat, der Vermieter müsse sich selbst täglich darin wohl fühlen.
    Für uns eine gelungene Urlaubswoche, an deren Ende das Heimfahren echt schwer fällt.
    Danke dafür!!!

  • #2

    Weber (Dienstag, 23 Juni 2020 08:30)

    Wir hatten für eine Woche die Wohnung 2 mit der Familie im Juni 2020 gemietet. Eine liebevoll und toll ausgestattete Wohnung, ein herrlicher Blick vom großen Balkon auf den See, eine Umgebung, die viele sportliche Aktivitäten zulässt - bei uns Radfahren und Stand Up Paddeling). Wir haben uns super wohlgefühlt und einen herzlichen Kontakt zur Vermieterin gehabt. Wir können diese Ferienwohnung mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

  • #1

    Birgit Jungherz (Dienstag, 23 Juni 2020 07:38)

    Liebe Familie Fehrs,
    wir haben im Corona-Juni 2020 eine Woche in der kleinen Wohnung Nummer „4“ bei Ihnen verbringen dürfen.
    Es war für uns der erste Urlaub in einer Ferienwohnung und wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil……..wir haben den Aufenthalt von der ersten Sekunde an in vollen Zügen genossen. Die Wohnung ist echt wunderschön. Alle Räume sind sehr liebevoll eingerichtet. Es fehlte an nichts. Besonders ist natürlich die die großartige Aussicht auf den Schöhsee. Es war schon wunderschön auf der Terrasse zu sitzen und einfach auf den See zu schauen. Selbst aus dem Bett heraus hatten wir Seeblick……. Ich träume schon wieder.
    Die Lage der „Alten Villa“ ist auch perfekt. Alles ist gut zu erreichen.
    Danke für die wunderschöne Zeit in Plön. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.